Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > RW Medelon fit für den Wiederaufstieg?
Sonntag, 28. April 2024

RW Medelon fit für den Wiederaufstieg?

Mannschaft nach der Hinrunde auf dem Sonnenplatz

22.11.2010 - 18:06 Uhr • roqson       

A-Liga Absteiger SV RW Medelon steht nach dem Abschluss der Hinrunde an der Spitze der Kreisliga B2 Brilon. Der Mannschaft im Nacken sitzt das Team vom SuS Elpe, die momentan 6 Punkte Rückstand haben, aber noch ein Spiel nachzuholen hat. In den unteren Gefilden der 10er-Staffel tummeln sich die Rerven vom SV RW Medelon (7.), TuS Medebach (8.), VfR Winterberg (9.) und FC Nuhnetal (10.). Durch die Zusammelegung der beiden B-Ligen, ergeben sich auch hier mehrere Absteiger zum Ende der Saison.

Die Rot-Weißen aus Medelon haben eine fast ganz blütenweiße Weste vorzuweisen. Nur bei einem Remis gegen den TuS Gevelinghausen (3:3) mussten Punkte abgegeben werden. Die Mannschaft scheint den Abstieg verkraftet zu haben und scheint gewappnet für die direkte Rückkehr in das Oberhaus des Briloner Fußballs.
Die Mannschaft vom SuS Elpe kann mit einem Sieg im Nachholspiel asugerechnet gegen die Reserve von Medelon den Rückstand verkürzen. Ob da nicht der ein oder andere Kicker der Ersten in der Zwoten aushilft um dieser etwas zu helfen.

Ãœberraschungsteam ist sicherlich Aufsteiger TSV Bigge/Olsberg II, die einige gute Resultate aufzuweisen hat und auf dem guten dritten Tabellenplatz steht.

Enttäuschung dagegen im Mittelfeld bei der SG Siedlinghausen/Silbach, die sich eine viel bessere Position im Kampf um den Aufstieg vor der Saison vorgestellt hatte. Ob dort der angekündigte Trainerwechsel in der Winterpause neue Impulse freisetzen kann? Für den Aufstieg dürfte es freilich zu spät sein.

Nun zu den arg gefährdeten Mannschaften im düsteren Tabellenkeller. 4 Reserveteam s mit einer Ausbeute von nur 4-7 Punkten kämpfen um die Zulassung für die eingleisige B-Ligasiason 2011/2012. Erstaunlicherweise hat die Zweite vom VfR Winterbverg schon 6 Remis zu Buche stehen, aber noch nicht einen Sieg.

Es gibt neben dem erwähnten Nachcholspiel SuS Elpe - SV RW Medelon kein weiteres Spiel aufzuholen.


- Anzeige -





 
 

Seitenaufbau in 0.426746 Sekunden